Skip to main content

FAQ

Dolomitenhütte

Kann man die ganze Hütte für Veranstaltungen (Hochzeiten, Seminaren, Kurse…) reservieren?

Ja! Für solche Fälle stehen alle Zimmer, das Restaurant und ein Seminarraum zur Verfügung. Bitte per E-Mail anfragen: www.rezeption@dolomitenresort.at

Haben die Zimmer ein eigenes Badezimmer/WC?

Nein, es steht ein gemeinsames Bad/Duschen und WC zur Verfügung.

Darf man einen Hund mitnehmen?

Hunde sind bei uns willkommen. Aufpreis: bis 15kg – 15 Euro am Tag, über 15kg – 30 Euro am Tag.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Gutscheine sind 30 Jahre gültig mit 12 Monaten Preisgarantie.

Wie lange kann man kostenlos stornieren?

Die kostenlose Umbuchung oder kostenlose Stornierung kann bis zu 10 Tage vor der ursprünglich gebuchten Anreise erfolgen.

Wann werden die Buchungen für ein weiteres Jahr freigeschalten?

Die Buchungen für ein weiteres Jahr werden immer am 1. Dezember, 8:00 Uhr freigeschalten.

Ist das Frühstück im Preis inkludiert?

Ja! Das Frühstück wird jeden Morgen frisch für unsere Gäste zubereitet.

Gibt es eine Warteliste?

Wir haben keine Warteliste.

Ist es möglich auf der Buchungsseite nach Zimmern zu filtern?

Nein. Die Buchungsseite ist so aufgebaut, dass für einen konkreten Anreisetermin die Verfügbarkeit der Zimmer angezeigt wird.

Welche Zimmer gibt es bei der Dolomitenhütte?

Adlernest D1: Panoramazimmer für 2 Personen mit einer Glaswand

Adlerhorst D2: Panoramazimmer für 2 Personen mit zwei Glaswänden

Panorama West Zimmer D3 – D6:Panoramazimmer für 2 Personen mit einem Panoramafenster

Familienzimmer D7 – D8:gemütliche Familienzimmer im Hüttenstil für 4 Personen

Wie erreichen Sie uns?

Kontakt